The Next Level Is Here Orderiom und Payfix jetzt in einer Integration

Wir entwickeln Orderiom jeden Tag weiter und nehmen die Wünsche unserer Kunden sehr ernst. Einer der häufigsten Wünsche, die wir gehört haben, war “Könnt Ihr keine eigene Kassensoftware integrieren?” – Tja und genau das haben wir gemacht!

Orderiom kann ab dem 01.12.2022 um die Kassensoftware “PayFix” erweitert werden, Payfix wurde von unserem Schweizer Partner und uns gemeinsam entwickelt und ist speziell an Orderiom angepasst und fängt alle Funktionen perfekt auf. Betreut wird PayFix aus unserem Büro in Berlin, somit ist bester Support garantiert.

Orderiom kann an viele Kassensysteme über eine Schnittstelle angebunden werden und ist TSE konform, an das Finanzamt angeschlossen. Die Abrechnung erfolgt auch immer direkt auf Ihr Konto und wird nicht erst auf uns verbucht. Der Vorteil Orderiom mit einem maßgeschneiderten Kassensystem zu betreiben liegt auf der Hand – Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt!

Auch wenn Orderiom mit anderen Kassensystemen zu betreiben ist, liegt hier immer etwas Aufwand in der Integration und nicht jedes Kassensystem lässt uns von außen zugreifen, immerhin gibt es in Deutschland 1600 verschiedene System am Markt.

Deswegen der Schritt auch das aus einer Hand anzubieten.Das Beste ist aber wie immer der Preis bei Orderiom – Sie können Payfix für 39 € im Monat als Kassensoftware dazubuchen und haben keine weiteren Zusatzkosten im Monat und das bei beliebig vielen Buchungen! Sie können die Software über unsere Manager App oder wie gewohnt ihrem Onlinezugang über die Orderiom Homepage betreiben.

Alle Buchungen sind hier sofort und in Echtzeit zu sehen und ein Versand per CSV per E-Mail oder an den Bon-Drucker ist natürlich gegeben. Sie können in der Regel auch Ihr altes Terminal benutzen (sprechen Sie uns an und wir verraten Ihnen, ob es kompatibel ist), oder Sie betreiben es an unserem PayFix D2 mini Kassenterminal oder dem SunMi V2 Pro.

PayFix mit Orderiom

Einfache Bedienung
Ein übersichtliches Software-Design und eine intuitive Hardware ermöglichen ein praktisches Handling.
Offlinemodus
Auch ohne ständige Internetverbindung ist Ihnen eine Echtzeit-Synchronisation garantiert und Ihre Daten gehen nicht verloren.
Cloudbasiert
Bleiben Sie am Puls der Zeit. Verfolgen Sie Ihre informativen Geschäftszahlen in Echtzeit und bei voller Datensicherheit.
Verschiedene Zahlungsmethoden
Lassen Sie Ihre Kunden selbst bestimmen, ob sie bar oder mit EC- /Kreditkarte, genauso wie Google oder Apple Pay, Paypal und Co bezahlen wollen.
Geschäftszahlen im Überblick
Mit übersichtlichen Dashboards und Reports treffen Sie die richtigen Entscheidungen für Ihr Unternehmen.
Funktionen
  • Tagesabschluss-Reporting
  • Artikelverwaltung-Cloudbasiert
  • Kassenschublade anspielbar
  • Kartenterminal
  • Kundendisplay anspielbar
  • integrierter Bondrucker(bei unseren Geräten)
  • unterstützt WLAN-Verbindung
  • Funkbonieren
  • Offline Arbeiten möglich
  • Warenwirtschaftssystem
  • Arbeiten mit verschieden Sortimenten
  • 4G Anbindung
Kundendisplay anspielbar-integrierter Bondrucker(bei unseren Geräten)-unterstützt WLAN-Verbindung-Funkbonieren-Offline Arbeiten möglich-Warenwirtschaftssystem-Arbeiten mit verschieden Sortimenten-4G Anbindung

Teste uns 30 Tage kostenlos

Während deiner 30-tägigen Testphase basteln wir dir eine Sample-App. Diese umfasst einen kleinen Vorgeschmack auf deine Speisekarte. Du behältst dabei die Zügel in der Hand und kannst die Inhalte nach Belieben mit unserem einfachen Baukastensystem vervollständigen.